Skip to main content

AKTION - Heimatshoppen

Am 10. und 11. September 2021 fand auch in der Gemeinde Wettenberg die bundesweite Veranstaltung der Industrie- und Handelskammern „Heimat shoppen“ statt.

Ziel der Kampagne war es, die lokalen Geschäfte und Unternehmen in den Gemeinden zu unterstützen. Hier in Wettenberg hatten die daran teilgenommenen IWG-Mitgliedsunter-nehmen mit verschiedenen Aktionsangeboten geworben und die aktiven Bürger konnten an einem Gewinnspiel der IWG mitmachen. Unter allen Teilnehmern haben wir 6 Einkaufsgutscheine verlost.

Weitere Informationen zu den Einzelheiten des Gewinnspieles und den Teilnahmebedingungen kann man anhand der folgenden FAQ nachlesen.

Allen daran teilgenommenen Wettenberger Unternehmen und Bürgern sagen wir unseren herzlichen Dank für die aktive Beteiligung!

Wir sind bestärkt, die Aktion im Jahr 2022 – voraussichtlich im September - erneut durchzuführen!